Ferienhaus am Ufer des Haussee

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Familie Berg!

Einträge

Kommentar von Manuela |

Jedes Jahr aufs Neue sind die Paddeltouren bei euch die Ruhemomente schlechthin! Und das Ihr auch in hitzigen- heißen Zeiten immer überaus hilfsbereit und freundlich seit, rundet das Ganze perfekt ab! Weiterhin alles Gute euch!

Kommentar von Günther |

Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig an den Feldberger Haussee in Urlaub. Haben bei dem Bootsverleih fast alles ausprobiert. Touren mit dem Powerboot, Einmietung in dem Ferienhaus, Miete von kleinen Booten und E-Fahrrädern. Alles immer einwandfrei. Besonders die freundliche Art des Teams lässt keine Wünsche übrig. Als Angler treffe ich Herrn Berg nahezu täglich auf dem Wasser, immer mit freundlicher und netter Begrüßung. Nach mehr als 20jähriger Erfahrung an der Feldberger Seenplatte kann ich hier nur positiven Beifall geben.

Kommentar von Ronny Ulrich |

Ein gelungener Nachmittag, erstmals mit dem solar e- Boot!
Einfach eine perfekte Kombination. Power ohne Ende, mit 3/4 Leistung eine Stunde unterwegs und dann mit voller Leistung eine Stunde ohne Leistungsabfall weiter. Die Sonne hat es heute auch besonders gut gemeint.
Zusammenfassung : Elektroboot weiter gedacht.
Eine klare Empfehlung!!!
Familie Ulrich aus Sachsen - Anhalt

Kommentar von Michael Kersten |

Wir kommen jedes Jahr im Mai aus Dortmund nach Feldberg. Die besten Elektroboote gibt es nur bei Boots-Berg????Heute am 23.5.2022 dürften wir das neue Solarboot ausprobieren. Sensationell ????super Fahrt, Überdacht gegen die Sonne. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Susann und Michael aus Dortmund

Kommentar von Axel+Bettina Oppermann |

Hallo aus Aschersleben war eine sehr schöne Tour mit dir sachkundige Erklärungen mit Witz und Spaß.
Vielen dank nochmals Fam. Axel+Bettina Oppermann nebst den schwäbischen Schwiegereltern - erinnerst dich sicher war ganz ganz toll!!!!!!

Kommentar von Ralf Skorupa |

Hallo Frank,
die Seeadler-Tour am 03.10.21 war wieder sehr schön und immer wieder informativ.
Grüße aus Erfurt

Kommentar von Claudia und Thomas |

Danke für die beeindruckende Seeadlertour, es war trotz des nicht so idealem Wetter am 16.10 sehr schön und wir haben viel gelernt!

Kommentar von Bojahr, Inge und Fritz |

Danke Frank, für die tolle Tour am 22.09., 14:00 Uhr, sie war das Highlight unseres Urlaubes.
Wir kommen wieder, herzliche Grüße aus Berlin, Inge und Fritz Bojahr

Ihr Feedback:

Bitte addieren Sie 8 und 4.