Ferienhaus am Ufer des Haussee

Ferienhaus am Ufer des Haussee

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Familie Berg!

Einträge

Kommentar von Benedikt Tschudi |

Liebe Familie Berg,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Service, den wir bei Ihnen geniessen durften.
Die Kajak Tour auf den Feldberger Seen war ein tolles Erlebnis. Auch den abendlichen Ausflug, den wir am Freitag 21.7.17 unternehmen konnten, haben wir richtig genossen.
Es ist immer eine Freude aufgestellte, motivierte Personen kennen zu lernen. Ich wünsche Ihnen natürlich möglichst viele aufgestellte Kunden. Wenn sie es vorher nicht sind, dann sind sie es sicher nach Euren Touren.

Einen guten Sommer wünscht
B.Tschudi

Kommentar von Bianca und Micky |

Hallo Familie Berg
Vorab erst mal liebe Grüße aus der Lüneburger Heide (Soltau)!
Wir haben über Pfingsten unseren Urlaub im schönen Feldberg verbracht und waren nach der Seeadler Tour bereits so angefixt, dass wir die Eiszeit Tour direkt hinterher gebucht haben, sogar mit überraschender Begleitung des rbb :)
Unsere Feststellung: die überwältigende Realität konnte mit keinem Wort und keinem Bild so wiedergegeben werden. Was uns an faszinierenden Eindrückenden, geballtem Wissen, gepaart mit großer Naturverbundenheit und guter Laune an diesen Tagen geboten und vermittelt wurde, sollte jeder der in eurem Raum seinen Urlaub verbringt auf jeden Fall selbst erleben.

Für uns ein absoltutes "Muss" und definitiv das Highlight unseren Aufenthaltes.

Vielen herzlichen Dank dafür! Bleibt so wie ihr seid!

PS: Wir kommen wieder... :)

Kommentar von P.&Ch.Fuchs |

Kurz und sehr schön war unser Ausflug nach Feldberg. Die Seeadler-Tour war interessant und leider viel zu kurz...! -also werden wir sicherlich noch einmal wiederkommen, dann schippern wir dank Elektrokraft ihrer Leihboote mal in Ruhe all die schönen Seen ab und hoffen den Seeadler auf irgendeinen kahlen Ast hocken zu sehen. Danke Frank Berg und freundliche Grüße aus dem Oderbruch von den Füchsen!

Kommentar von Jörg Labeau |

Ein ganz großes Dankeschön für eine außerordentlich interessante, humorvolle und lebendige Bootstour am gestrigen Samstag (13.Mai) über die Feldberger Seen - wir werden euch weiterempfehlen und wiederkommen!
Ich habe ein paar tolle Fotos von der Tour, die ich gerne senden möchte (per mail)!

Kommentar von Andre |

Die fahrt auf dem Elektro Schiff fanden meine Frau und ich ganz genau wie meine Kinder einfach nur super interessant. Wir freuen uns schon jetzt, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Bis bald
Andre