Ferienhaus am Ufer des Haussee

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Familie Berg!

Einträge

Kommentar von Andreas Koch |

Lieber Frank,

hier meldet sich Andreas aus Freiburg. Das "Du" - an Bord auf dem schmalen Luzin gegeben, gilt ja wohl an Land weiter - oder? Wir sind Anfang Oktober von Feldberg nach Berlin weitergereist (Söhne besuchen) und inzwischen aber wieder in Freiburg gelandet. Die Koffer sind ausgepackt und die vielen Urlaubsfotos im PC gespeichert. - Wir haben eine wunderbare Zeit in diesem schönen Mecklenburg-Vorpommern erlebt.
Wir kannten es ja nur aus Erzählungen und gelegentlichen Fernsehberichten. Mit das schönste und eindrucksvollste Erlebnis für uns war gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes die Bootsfahrt nach Carwitz.
Du bist ein begnadeter Bootsführer, Naturerklärer und ein mit der Liebe zur Heimat verbundener Mensch. Das hat uns sehr beeindruckt. Du hättest auch gut Lehrer sein können, so lebendig und interessant haben wir die Bootsfahrt nach Carwitz erlebt. Nie geschwätzig, nie belehrend, nicht
routiniert-touristisch - so haben wir dich in Erinnerung. Es war ein Glücksfall für uns, dass wir zufällig bei Boots-Berg in der Strelitzer Straße angeheuert haben.
Das habe ich schon in gestraffter Form deiner tüchtigen Frau anlässlich unserer Paddelboot-Anmietung gesagt - aber ich habe mir vorgenommen, auch ein paar Worte dir zu schreiben und Dank und Anerkennung auszudrücken. Anbei einige Bilder zur Untermalung. Das Land haben wir in 14 Tagen rastlos aber doch voller Genuss kreuz und quer durchfahren, auch auf kleinen und kleinsten Sträßchen bis zu den großen Städten, Stralsund, Greifswald, Schwerin usw.. Immer schön, immer begeistert.

Eine gute Zeit, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und

viele Grüße aus dem Süden
Andreas und Brigitte Koch

Kommentar von Andreas Trommer |

Die Seeadlertour am 16.9.17 war super und hat uns sehr gefallen. Sie war garantiert ein Highlight unseres Herbsturlaubs. Frank Berg macht seinen Job wirklich gut, auch sein Tip zum Truthahnessen war ein voller Erfolg! Herzliche Grüße aus dem adlerarmen aber habichtreichen Vogtland von
Andreas & Katrin Trommer

Kommentar von Lutz Schlüter |

Ich war bis zum 27. August in der Klinik am Haussee. Da hatte ich die Zeit drei Touren mitzumachen. Die Seeadlertour, die Tour in den Sonnenuntergang und die Eiszeittour. Bei Käpt´n Frank fühlte ich mich gut aufgehoben. Es sind einige sehr schöne Fotos entstanden. Auf jede Frage eine Antwort und sehr viel wissenswertes über die Natur auf, in und um die Feldberger Seen.
Danke dafür und immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel.

Kommentar von Mädicke,Thomas |

Wir möchten uns nochmal für die wunderschönen zwei Bootstouren mit Hr. Berg bedanken. Sie waren sehr interessant und wirklich was die Natur betrifft einfach spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Feldberg.
Danke an Familie Berg.

Kommentar von Benedikt Tschudi |

Liebe Familie Berg,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Service, den wir bei Ihnen geniessen durften.
Die Kajak Tour auf den Feldberger Seen war ein tolles Erlebnis. Auch den abendlichen Ausflug, den wir am Freitag 21.7.17 unternehmen konnten, haben wir richtig genossen.
Es ist immer eine Freude aufgestellte, motivierte Personen kennen zu lernen. Ich wünsche Ihnen natürlich möglichst viele aufgestellte Kunden. Wenn sie es vorher nicht sind, dann sind sie es sicher nach Euren Touren.

Einen guten Sommer wünscht
B.Tschudi

Kommentar von Bianca und Micky |

Hallo Familie Berg
Vorab erst mal liebe Grüße aus der Lüneburger Heide (Soltau)!
Wir haben über Pfingsten unseren Urlaub im schönen Feldberg verbracht und waren nach der Seeadler Tour bereits so angefixt, dass wir die Eiszeit Tour direkt hinterher gebucht haben, sogar mit überraschender Begleitung des rbb :)
Unsere Feststellung: die überwältigende Realität konnte mit keinem Wort und keinem Bild so wiedergegeben werden. Was uns an faszinierenden Eindrückenden, geballtem Wissen, gepaart mit großer Naturverbundenheit und guter Laune an diesen Tagen geboten und vermittelt wurde, sollte jeder der in eurem Raum seinen Urlaub verbringt auf jeden Fall selbst erleben.

Für uns ein absoltutes "Muss" und definitiv das Highlight unseren Aufenthaltes.

Vielen herzlichen Dank dafür! Bleibt so wie ihr seid!

PS: Wir kommen wieder... :)

Kommentar von P.&Ch.Fuchs |

Kurz und sehr schön war unser Ausflug nach Feldberg. Die Seeadler-Tour war interessant und leider viel zu kurz...! -also werden wir sicherlich noch einmal wiederkommen, dann schippern wir dank Elektrokraft ihrer Leihboote mal in Ruhe all die schönen Seen ab und hoffen den Seeadler auf irgendeinen kahlen Ast hocken zu sehen. Danke Frank Berg und freundliche Grüße aus dem Oderbruch von den Füchsen!

Kommentar von Jörg Labeau |

Ein ganz großes Dankeschön für eine außerordentlich interessante, humorvolle und lebendige Bootstour am gestrigen Samstag (13.Mai) über die Feldberger Seen - wir werden euch weiterempfehlen und wiederkommen!
Ich habe ein paar tolle Fotos von der Tour, die ich gerne senden möchte (per mail)!

Ihr Feedback:

Was ist die Summe aus 4 und 2?