Ferienhaus am Ufer des Haussee

Ferienhaus am Ufer des Haussee

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Familie Berg!

Einträge

Kommentar von Fam. Hunger |

Wir hatten uns ein Boot für eine ganze Woche ausgeliehen, um von Feldberg bis nach Himmelpfort zu paddeln.
In Sachen Ausrüstung und Größe des Bootes wurden wir dahin gehend optimal beraten - Beides war in bestem Zustand. Als wir vor Ort noch über kleinere Details zu unserer Tour gesprochen haben, wurden uns noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Die Abholung von unserem Zielort verlief nach kurzer Absprache problemlos und zuverlässig.
Alles in allem war es eine gelungene Woche. Vielen Dank noch einmal!

Kommentar von Marion u. Torsten Führer |

Lieber Frank, das war das Beste, was wir je an üblichen geführten Touren erlebt haben! Du vermittelst Wissen über und in beeindruckender Weise Liebe zu deiner Region auf eine lehrreiche, aber sehr unterhaltsame Weise. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, obwohl du den angekündigten Rahmen von zweieinhalb Stunden noch überschritten hattest.
Geologische und biologische Details, Anekdoten aus früherer Zeit und aktuelle Tipps, der liebevolle Umgang mit deinen „Freunden auf dem Wasser“ - eine rundum gelungene Sache!!
Für alle Besucher der Feldberger Seenlandschaft ein absolutes Muss!!
Wir kommen bestimmt wieder!
Marion und Torsten aus Herford

Kommentar von Ellen Wenzel |

Lieber Frank,
es war herrlich mit Deinem Elektroboot "De groot Luzin" über die Seen zu gleiten. Während der Seeadlertour haben wir viel über Landschaft, Tiere und Menschen der Region erfahren. Es zahlt sich eben aus mit einem zertifizierten Naturführer unterwegs zu sein. Auf jeder Tour konnten wir das Seeadlerpaar und den Jungvogel beobachten. Es war auch immer lohnend Deine Restauranttipps zu beachten (Beispiel "Pute vom Grill"). Auch die morgendlichen Fahrten mit dem von Dir geliehenen, kleinen Elektroboot waren ein besonderes Erlebnis. Wir haben die Zeit sehr genossen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Dir bedanken. Wir wünschen Dir allzeit Gute Fahrt und nette Gäste.
Ellen und Georg aus dem Sauerland

Kommentar von dm.wunch@t-online.de |

Lieber Frank,
Nochmals ganz herzlichen Dank für eine unvergessliche großartige Bootstour!!! Wir haben sie "Schwanenrettungstour". Das hast du super gemacht!!! (Wer wissen will, was dahinter steckt, sollte Frank danach fragen)
Martin

Kommentar von Jens Pätzold |

Wir Potsdamer Fußballer sagen auf diesem Wege danke für eine tolle Tour. Du bist ein begeisterter Kapitän und Naturführer mit einer tollen Gabe, dieses zu vermitteln. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind nicht dümmer vom Boot gestiegen.
Für die Zukunft alles Gute und immer ganz viele nette und zufriedene Gäste.
Im Namen der ganzen Truppe
Jens Pätzold